Shootinginfo's

Ein Shooting und vielleicht sogar erotische Fotos ?


Spielst du mit dem Gedanken dich in erotischen Fotos oder deinen Körper als Akt abzubilden, um einen besonderen Menschen zu überraschen oder einfach dir selbst eine Freude zu bereiten?

Meist ist dein Wunsch mit vielen Überlegungen verbunden - "Traue ich mir das zu" ... "Soll mich ein Fotograf oder eine gute Freundin vor einer Raufasertapete ablichten" ... "Wie viel möchte ich zeigen" ... "Bekomme ich das Posieren hin"? Ob erotische Fotos oder Aktfotos ... alleine oder als Paar - gemeinsam setzen wir deine oder meine Ideen um.

Diskretion und Kreativität bringe ich in das Shooting, du bringst dich ein! Und wenn du magst stehen deine Bilder dann sogar mal hier online, oder wohl behütet nur bei dir zu Hause.

Da gerade Aktfotografie immer vom Vertrauen zueinander lebt, bitte ich dich bzw. euch immer um einen Vorbereitungsgespräch damit wir uns vorher etwas Kennenlernen können und alle wissen mit wem wir es zu tun haben; außerdem klären wir dabei auch welchen Stil die Fotos haben sollen. Fotografieren wir draußen, in einer Location oder bei dir zu Hause? Wird es eine Körperlandschaft in Schwarz/Weiß, gehen wir in eine alte Ruine bzw. in die Natur oder wird es ein voll durchgestyltes Shooting z. B. in einer Hotelsuite,...? Deiner Phantasie sind dabei fast keine Grenzen gesetzt.

Besondere Kontraste / Blickwinkel, kreative Schärfen und manchmal besondere Farbbearbeitungen prägen hierbei meinen Stil. Schau dich bitte vor dem Fotoshooting die Beispielbilder in den Portfolios an, damit du einen Eindruck bekommst. 
Share by: